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Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Enttäuschende Gastronomie
2,4 / 6

Zimmer

    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber für einen kurzen Aufenthalt ok.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Mein Mann und ich sowie meine Eltern kommen seit über 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel, wenn wir kurz in Hannover sind. Es war stets alles zu unserer besten Zufriedenheit. In diesem Jahr jedoch war der Service in der Gastronomie miserabel. An beiden Tagen wurde während unsres gesamten Aufenthaltes im Frühstücksraum (je jeweils 1 Std.) nicht 1x aufgeräumt. Auch auf anderen Tischen, die vor unserem Eintreffen schon verlassen waren, stapelte sich das schmutzige Geschirr. Die Atmosphäre war dadurch alles andere als gemütlich. Demzufolge wurde auch während des Frühstücks nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Darüber hinaus waren die Becher beim Kaffeeautomaten am ersten Tag nicht ganz sauber. Da es am ersten Tag keinen Bacon zum Frühstück gab, suchten wir eine Servicemitarbeiterin und erkundigten uns, ob es diesen vielleicht am nächsten Tag geben könnte. Als Antwort bekam mein Sohn, dass sie das nicht sagen könne… am nächsten Tag gab es keinen Bacon. Auch wenn das Frühstück durchaus akzeptabel war, so führt die Menge der unzulänglichen Details dennoch zu einem faden Beigeschmack und ist sicherlich nicht das, was ein Hotel seinen Gästen bieten möchte.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Gastronomie: unterirdisch Rezeption: vorbildlich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service an unserer Rezeption als vorbildlich empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücksservices und des Zustands der Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Kommentare zum Anlass nehmen, um die genannten Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle Gäste die Qualität unseres Services schätzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um unseren gewohnt hohen Standard in Zukunft sicherzustellen. Trotz der genannten Punkte möchten wir Sie gerne auf die ruhige und grüne Lage unseres Hotels direkt neben dem Stadtwald Eilenriede aufmerksam machen, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positive Seite unseres Hauses näherbringen zu können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager