Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Demnächst ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 nächte im Hotel ,die Zimmer sind sehr alt ausgestattet .Der Teppichboden ist sehr schmutzig und teilweisegerissen ,im Zimmer ist kaum eineritige Lampe vorhanden ,alles viel zu dunkel ,lesen ist unmöglich . Die Wände sind mit alten einfarbigen Tapeten versehen ,etwas Farbe würde da schon helfen um einen gemütlichen Eindruck zu vermitteln . Es funktioniert zur Zeit nur ein Aufzug ,für den anderen fehlen Erzatzteile,dadurch lange Wartezeiten . Das Frühstück ist sehr lieblos angerichtet ,dies kann jede Hausfrau besser ,auch was dort angeboten wird, ist für den Preis nicht angemessen . Unser Bäcker um die Ecke macht das es besser .Die Preise an der Bar sind sehr hoch und die Cocktails auch nicht entsprechend dekoriert ,eine Orangenscheibe wäre doch möglich . Man sitzt ungemütlich ohne Musik und alles was zu einer Bar gehört . Es gab nur eine Sauna , die Umkleideschränke waren verschlossen ,Handtücher nicht vorhanden ,ein kleiner Wirlpool und harte Liegen . Also auch alles ohne Ambiente. Ich hätte gerne eine Beurteilung im Hotel hinterlassen ,aber es lag kein fragebogen aus .man weiß wohl warum .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben schlecht ,Aufbackbrötchen ,keine Brotauswahl und wirklich schlecht dargeboten . Abends gab es Fast foot essen im 4 sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider doch zu weit von der Stadt entfernt und die Buse fahren von der U- Bahn nur bis 20.00 Uhr


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Um den Hotel sind nur Bürogebäude und die Feuerwehr, Der Bus von der Stadt macht um 20.00 Uhr seine letzte Fahrt zur Haltestelle vor dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel. Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden gewesen sind. Die Renovierung unsere Hotelzimmer aber auch der öffentlichen Bereiche hat bereits in einigen Teilen stattgefunden und wird demnächst fortgeführt. In diesem Zuge werden auch die von Ihnen angesprochenen Teppiche und Tapeten erneuert, so haben viele unserer Zimmer bereits einen modernen Laminatboden. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet umfasst eine wechselnde große Auswahl an warmen und kalten Speisen, frisches Obst sowie Gemüse. Dazu gehören auch Salate, diverse Quark- und Joghurtspeisen, eine große Vielfalt an Müsli und anderen Cerealien. Neben verschiedenen Brot und Brötchensorten bieten wir natürlich auch süße Gebäckstücke. Darüber hinaus sind auch Getränke wie verschiedene Säfte, Tee und Kaffee Spezialitäten enthalten. Bezüglich der Fahrstühle haben wir umgehend unsere Wartungsfirma und den Hersteller kontaktiert, bedauerlicherweise dauerte die Ersatzteilbeschaffung länger als wir uns das gewünscht haben und es in der Vergangenheit auch üblich war. Seien Sie versichert, dass wir diese Situation sehr bedauern und schnellstmöglich reagiert haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Gern können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an die Kollegen unseres Hotelempfangs wenden, diese informieren Sie gern über die nächste gelegenen Öffentlichen Verkehrsmittel und deren Abfahrtszeiten und dort bekommen Sie auch Schlüssel zu den Spinden im Wellnessbereich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Mit freundlichen Grüßen Ihre Team des Wyndham Hannover Atrium