- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Business Hotel etwas außerhalb der Stadt. Leider mit keinem guten Service an der Rezeption. Das Zimmer war zwar großzügog, aber leider auch etwas altbacken eingerichtet. Insgesamt eher ungemütlich.
Zimmer sind etwas sehr altbacken eingerichtet. Hätten eine Renovierung nötig.
Der Service an der Rezeption war mangelhaft. Der Schlüssel wurde mir über einen anderen einchecheckenden Gast überreicht (ohne Diskretion mit Namensnennung). Keine Kenntnis des hauseigenen Loyality Programmes. Gutschrift von Punkten erst nach mehrmaliger Mailkommunikation.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf-Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter "Ulf-Gunnar", vielen Dank für Ihr öffentliches Feedback. Da wir bereits vor einem Monat via E-Mail in Kontakt standen, wissen Sie, dass dies nicht dem Standart unseres Hauses entspricht . Mit freundliches Gruß, Yannick Niederhoefer Front Office Manager