- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP: Saubere Zimmer Gute Betten Geniales Frühstück Gute Lage, direkte Nähe zu den Versicherungen und der Telekom Weniger TOP: Letzte Sanierung ist schon etwas her
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Wir sind sehr stolz darauf Ihnen einen traumhaften Aufenthalt und ein genussvolles Frühstück bereitet zu haben. So leicht kann Erholung sein :-) Sie als unsere Gäste bezeichnen zu dürfen, erfüllt uns mit Freude und so verbleiben wir mit einem herzlichen „Bis bald!“. Mit frühlingshaften Grüßen Ihr Wyndham Team