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Inga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich dieses Jahr mal für ein 5 Sterne Haus in Kroatien entschlossen, und anhand der Prospekte bekam ich einen super Eindruck vom Novi Spa Hotel in Novi Vinodolski. Kurzfristig gebucht und voller Vorfreude erwartete mich ein Designtempel vom allerfeinsten!! Die Fotos im Reiseprospekt waren ohne Gäste abgebildet, und man dachte, was für eine Ruhe!!! Es sah so erholsam aus. Ich wurde eines besseren belehrt als ich nach einer erholsamen Nacht zum Frühstück ging, und somit die Jagd nach einer Liege startete. Diese sollte man sich am besten vor dem Frühstück klar machen, ansonsten bleibt einem der Hotelstrand der auch für die Allgemeinheit zugänglich ist übrig. Und da ist man sich selbst überlassen wenn es um Schirmsuche und Liegensuche geht. Die Poolliegen sind um 9 Uhr morgens Mangelware und wer nicht rechtzeitig aufsteht?!! Gelitten!! Der erste Tag verstrich in praller Sonne( man war ja noch motiviert braun zu werden) mit einigen verdunkelden Wolken. Den zweiten Tag begab ich mich zum Spa Pool, wo sich viele 2 Jährige austobten. Ich gab die Hoffnung nicht auf ,etwas Sonne zu tanken in dieser riesigen Anlage und noch dazu Ruhe zu geniessen. Nach 5 Tagen und einem Handfesten Streit am Strand um einen Sonnenschirm verbrachte ich den letzten Nachmittag auf der Insel Krk....morgen gehts nach Hause!! Das Essen war Gut, aber wie schon ein Mitbewerter musste ich feststellen das das Personal einfach nicht auf zack ist. Man muss Rufen um Getränke zu bekommen. Hatte teilweise den Eindruck die sehen einen garnicht. Keine Teller, keinBesteck, Wer nicht früh zum Essen kommt darf keinen Hunger haben oder viel Geduld! Bettwäsche wurde in 6 Tagen kein einziges mal gewechselt! So sieht kei 5 Sterne Haus aus!! Hoffe dieses wird besser. Der Service ist mindestens genauso wichtig wie Designliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1