- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster Urlaub in Kroatien und es war traumhaft. Wir haben uns von den vielen negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen. Wir machen Urlaub um Spaß zu haben und nicht um nach Sachen zu suchen die besser hätten sein können. Natürlich kann man immer irgendetwas zum Aussetzen finden wenn man was finden möchte. Wir hatten ein Premium Apartement und wir hatten alles was wir brauchten. Größe und Zustand war sehr gut, Sauberkeit war sehr gut. Bei uns war in einem Vorhang ein Loch, aber meine Güte, deshalb ist unsere Urlaubsstimmung nicht gleich im Keller und zuhause würde man deswegen auch nicht gleich den Vorhang wechseln. Frühstück ist mir 22 Euro am Tag schon teuer, aber man muss es ja nicht buchen, wir haben es dazu gebucht und fanden es ok. Parkgebühren sind auch teuer, aber auch dies muss man nicht machen. Und wenn man sich vorher im Netz informiert, werden einem alle diese Infos auch angezeigt, deshalb verstehen wir nicht warum man sich dann nachher drüber aufregen kann. Bei Ankunft muss man eine Kaution von 200 Euro zahlen, auch dies weiß man vorher, wenn man sich über die Unterkunft informiert hat. Kostenloses WiFi hat einwandfrei funktioniert. Aussenanlagen waren sehr gepflegt. Alles in allem einfach ein Traumurlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ein Kompliment an alle Hotel- und Servicemitarbeiter.
Größe und Ausstattung waren für uns zu viert sehr gut. Sauberkeit auch sehr gut.
Wir hatten Frühstück dazu gebucht und es war fantastisch. Natürlich findet auch hier ein Kritiker wieder etwas, was man dran auszusetzen hätte. Unsere Erwartungen hat es bei weitem übertroffen. Ich weiß nicht wie und was diejenigen zuhause sonst frühstücken, die hier etwas auszusetzen haben. Das man zu Stoßzeiten mal ein paar Minuten wartet, bis etwas aufgefüllt wird, finden wir nicht schlimm, schließlich ist man doch im Urlaub. Auswahl war großartig.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden jeden Tag (außer am Sonntag, aber da können wir drüber wegsehen) gereinigt.
Lage fanden wir sehr gut, Novi Vinodolski ist ein ruhiger und gemütlicher Ort. Wer allerdings Nachleben und Highlife sucht, der sollte evtl. lieber in Cricvenica Urlaub machen. In Novi Vinodolkski gibt es sehr gute Restaurants zu günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren super. Kinderanimation war top, Strand und Pool sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |