- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe schon einiges erlebt, aber dieses Resort hat mich wirklich zum Staunen gebracht. Fangen wir mit den positiven Punkten an: - Freundliches Personal - Saubere Wohnung mit funktionierender Küche - Bequemes Bett und gut ausgestattetes Bad - Parkhaus gleich vorm Empfangsgebäude - Gute Anerkennung für Wyndham Statusmitglieder Nun aber zu den negativen Punkten: - Sehr sehr sehr sehr SEEEEEEEEEEEEEEHR schlecht gepflegte Anlage. Ich habe Bewertungen von den letzten Jahren gelesen und die Bewerter haben immer wieder über den schlechten Zustand der Anlage geschrieben. Vielleicht ist die Pandemie Schuld daran? Andere Hotels sind ja auch in Geldnot geraten. Ich habe mich dafür entschieden, das Hotel einer Chance zu geben. Als wir angekommen sind mussten wir jedoch feststellen, dass diese Anlage schon seit vielen Jahren auf eine Auffrischung wartet und nichts mit der Pandemie zu tun hat. Es war wirklich furchtbar. Der "Strand" war ungepflegt, die Uferpromenade und der Poolbereich waren komplett kaputt mit riesigen Löchern und Pflastersteinen überall herumliegend, die Terrasse des Spa-Bereichs mit billigem Plastikgras und teilweise kaputten Liegen, die Flaniermeile desolat mit geschlossenen Läden usw usw usw. Der Aufenthalt war eine Zeitreise nach Ex-Jugoslawien, die wir nie wieder machen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 223 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir bestrebt sind, uns mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseres freundlichen Personal, die Sauberkeit des Appartament und bequemes Bett zufrieden waren Es tut uns aber leid, dass unser Resort Ihre allgemeinen Erwartungen nicht erfüllt hat. Uns ist bekannt, dass das Resort Gebrauchsspuren aufweisen und renoviert werden müssen. Danke für den Hinweis auf die Mängel, den wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts im Wyndham Grand Novi Vinodolski Resort noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, WGNR