Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schade um diese Anlage!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als 5-Sterne Hotel geführt, was niemals diesem Standard entspricht. Die Anlage selbst wäre sehr schön und modern, allerdings sind überall Mängel sichtbar. Wir waren bereits vor 5 Jahren da und hatten gehofft, dass die damals bereits aufgetretenen Mängel behoben worden sind. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Es war alles noch schlimmer als damals. Baustellen überall, die im Internet angepriesene Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage entpuppte sich als Fake, nur 1 Geschäft hatte offen, eine kleine Trafik. Vor 5 Jahren waren alle Geschäfte noch belegt. In der ganzen Anlage kam man sich vor wie in einer Geisterstadt. Leider hat sich an der Anlage nichts verändert was die Mängel des Hotels betreffen. Schade um diese sonst wunderschöne Anlage, aber ein 5-Sterne-Standard schaut anders aus. Sehr bemüht war man bei den Wellness-Anwendungen, das Personal war gut geschult und sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß mit großem Bett und guten Matratzen. Auch das Bad war groß genug und sauber. Sat-TV, Minibar, Kaffeemaschine, Teeangebot gab es im Zimmer. Ein kleiner Balkon war auch dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, war die Auswahl an Speisen für ein 5-Sterne-Hotel sehr mangelhaft. Auch die angebotenen Speisen waren nicht sehr einfallsreich. Sowohl beim Frühstück als auch am Abend gab es Buffet, aber um das Auffüllen der leeren Platten hat sich scheinbar niemand vom Personal verantwortlich geführt. Es dauerte immer lange, bis wieder etwas da war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, aber mit den Beschwerden der Gäste deutlich überfordert. An der Rezeption sprach man auch deutsch. Das Hotel war sicherlich nicht ausgebucht, aber in der Küche scheinbar überfordert. Es dauerte lange, bis Speisen nachgebracht worden sind, teilweise waren diese bereits 1/2 Stunde nach Essensbeginn aus. Die Zimmerreinigung erfolgte im Schnellverfahren, die Betten wurden nicht ordentlich gemacht, scheinbar gab es auch einen Mangel an Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 km von Novi Vinodolski entfernt, ein Weg am Strand führt in die Stadt. Man hat einen tollen Ausblick auf die Insel Krk, die gleich vis-a-vis liegt. Auch die Lage direkt am Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand fehlten Duschen und es gab keine Umkleidemöglichkeiten. Bei einem Pool gab es zwar Duschen, diese konnten aber nicht benützt werden, da die Armaturen abmontiert waren. Diese Mängel zogen sich in der ganzen Anlage fort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:20