Alle Bewertungen anzeigen
Goran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse. Hotel ohne kroatisches Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde in 2015 von einem ital. Hotelier übernommen. Seit dem gilt hier "Masse statt Klasse". Ein 5 Sterne Hotel ist es definitiv nicht. Wir waren 4 Erw. und 1 Kind (2 Jahre) und haben uns für ein großes Appartement mit Halbpension entschieden. Ausschlaggebend waren für uns die 5 Sterne und der umworbene Sandstrand. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Falls jemand ein Appartement bucht, sollte er wissen das man sämtliche Besorgungen mit dem Auto machen muss. Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig. Unser Appartement war abgewohnt. wir hatten sogar eine große Anzahl an Mitbewohnern (Ameisen). WLAN und TV vorhanden. Der TV ist jedoch so groß wie die heutigen Tabletts. Der Hotelier betreibt das Hotel mit einem kleinen Teil an Festangestellten (kroatisches Personal) und der Großteil besteht aus Saisonarbeiter (viele Italiener, Bulgaren, Rumänen und Polen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WLAN und TV und Klima vorhanden. TV ist sehr klein. Zimmer sind abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir hier am meisten enttäuscht. Das erste Abendessen war katastrophal. Ich hatte gleich am nächsten Tag ein Gespräch mit dem Hotelmager. Er wich ständig aus und betonte die Frische und die Qualität des Essen. Dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Denn die Qualität nahm zu nach dem ca. 300 Gäste weniger im Hotel waren. Dadurch hatte die Küche mehr Zeit für das Essen und die Qualität nahm deutlich zu. Der untere Kongresssaal wurde bis zur Abreise der ca. 300 Gäste als Ausweichrestaurant mitbenutzt. Danach durften wir in den oberen "eigentlichen" Restaurantbereich". es gab leider nur wenig Veränderung in der Essensauswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der kleine Teil an Festangestellten besteht aus kroatischem Personal und der restliche Großteil aus Saisonarbeitern (Polen, Rumänen, Bulgaren und Italienern). Leider hat man somit das Gefühl nicht in Kroatien zu sein. Der Restaurantleiter und sein kroatisches Personal sind sehr freundlich und kompetent. Der Rest leider sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick vom Hotel und vom Restaurant aufs Meer ist klasse, aber das war's auch. Als Selbstversorger sehr ungeschickt, da man mit dem Auto in die Stadt fahren muss um alles zu besorgen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Kinderbereich und Kinderpool war auf polnisch ( kein Englisch, kein Kroatisch und kein Deutsch). Der Kinderpool ist gut und der Kinderspielplatz auch, jedoch ist der Kinderspielplatzboden stark beschädigt. Die Volleyballanimation gab es nur auf Italienisch und sehr schlechtem Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:36-40
    Bewertungen:2