Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Hotelanlage in den 80er Jahren stehen geblieben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Resort mit Wellness und Spa? Vielleicht in den frühen 80er Jahren! Außerdem sollte man sich entscheiden ob man das Konzept von Wellness und Spa beibehalten möchte oder das, eines Familienhotels (nur Familien mit Babies und Kleinkindern). Da der Wellness und Spa Bereich gerade renoviert wurde, stand dieser auch nicht zu Verfügung. Eine Erneuerung ist ja nicht schlecht, aber dann muss ich den Bereich auch sperren und die Baustelle nicht für jedermann sichtbar offen lassen. Die Duschen direkt am Pool funktionierten nicht und die Sanitäranlagen (WC´s) am Pool wurden offensichtlich seit Wochen nicht mehr gereinigt. Auch ohne Corona sehr bedenklich. Wir sind im Urlaub nicht sehr anspruchsvoll. Wir wohnten schon in 2** Appartements in Kroatien und Griechenland mit Selbstverpflegung und die waren bis jetzt alle in Ordnung. Wenn ich allerdings auf der Homepage dieses Hotels die Fotos sehe und die Angebote lese, verlasse ich mich auch darauf, dass es so aussieht und die Angebote nutzbar sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie die Zimmer im Haupthaus sind, kann ich nicht beurteilen, da wir ein Appartement hatten. Dieses war alt, abgewohnt, aber zumindest mit Klimaanlage und sauber. Jedoch kann ich nicht angeben, wann die Appartements gereinigt werden, da wir nur 3 Nächte gebucht hatten und kurzfristig nach der 2 Nacht abgereist sind. In dieser Zeit, wurde jedenfalls das Zimmer nicht gereinigt. Auch die Mistkübel wurde nicht entleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich das Frühstück mitgebucht und da muss ich dem Hotel wirklich ein Lob aussprechen. Dieses Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Pool waren 2-4 Angestellte die den ganzen Tag nur herumstanden und die Hotelgäste nach deren Zimmernummern gefragt haben, wenn diese den Pool benutzen wollten oder, wie oben schon erwähnt, die Gäste zurechtwiesen, wenn sie über das Türchen kletterten, um den Weg zum Strand abzukürzen. Keiner von Ihnen kam auf die Idee, vielleicht die verdreckten WC - Anlagen zu säubern oder vielleicht auch den Pool mal vom Vogel Kot zu befreien. Ich finde es wundervoll, wenn eine Anlage viele Vögel beheimatet, aber ich muss auch ab und zu schauen, ob die Bereiche sauber sind. Ich betonte es nochmal, es handelt sich um ein 5***** Resort. Beim Aus-Checken versuchte ich der Dame an der Rezeption zu erklären, warum wir eine Nacht früher abreisen als geplant, jedoch hat das niemanden interessiert. Es war nur wichtig, die €25,- für den Garagen-platz zu kassieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut und die Umgebung bietet gute Restaurants in Fußmarsch Nähe. Der Strand unmittelbar vor dem Hotel, wurde offensichtlich an die Stadt verkauft. Jedenfalls konnte man diesen Teil des Strandes nicht direkt vom Hotel aus erreichen. Es hätte zwar einen Ausgang im Poolbereich gegeben, über den man den Strand erreichen hätte können, jedoch war dieser versperrt. So musste man einen relativ anstrengenden Umweg in Kauf nehmen um an den Strand zu gelangen. Wenn man sich dann doch, illegaler Weise, über dieses Türchen schummelte, wurde man vom Hotelpersonal sofort zurechtgewiesen. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehörte war klein, im Bereich des Haupthauses, für die Menge an Hotelgästen absolut nicht ausreichend und unmittelbar neben der Baustelle. Die Dame an der Rezeption meinte bei unserer Ankunft nur, dass es sich um einen Sandstrand handeln würde. Absolut Fehlinformation. Wie in Kroatien üblich der Kiesstrand. Jedoch in diesem Falle, großer, grober felsartiger Kies.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe, außer dem Bereich für die Kinder, keine Angebote wahrgenommen. Es war die Rede von einem Fitness Raum, jedoch habe ich diesen explizit nicht gesucht. Am Anreisetag, 15:00 Uhr, 32 Grad, Sonne, Windstill - keine Sonnenschirme am Pool. Auf die Frage, warum es keine Schirme gäbe, bekamen wir zur Antwort, dass es am Vormittag sehr windig gewesen sei. Gut. Am Vormittag. Sie schafften es nicht am Nachmittag die Schirme für die Hotelgäste bereit zu stellen. Ich verweise nochmals auf die 5*****. Die Duschen im Bereich der WC - Anlagen waren mit schimmligen Duschvorhängen bestückt und wenn man sich dann doch entscheidet diese zu betreten, empfehle ich dies nur mit Badeschuhen zu tun - Gefahr einen Fußpilz zu bekommen ist sehr hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, Ihren Kommentar hinter zulassen. Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und der Lage des Resorts sehr zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie mit dem Zustand des Resorts und der Pools nicht zufrieden waren. Leider ist unser begrenztes Personal aufgrund dieser ungewöhnlichen Situation nicht immer in der Lage, unseren üblichen Service anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass das Resort Gebrauchsspuren aufweist und dringend renoviert werden muss. Leider wurden unsere Renovierungspläne aufgrund der Pandemie verschoben. Wir hatten Arbeiten an der Restaurierung im Wellness, die fertig sind und der Pool-bereich ist wieder in Betrieb. Es gibt keine Baustelle am Strand. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in Zukunft begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager