Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Fast Pefekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit der Anlage zufrieden. Die Lage (50 Meter zum hauseigenen Strand und öffentlicher Strand, dieser ist auch für Hunde geeignet, und ca. 1 km bis zur Stadt) / Zimmer sehr groß, tolles Bad und 2 Klimaanlagen, rund um die Uhr nutzbar (Haus B2) / 2 Pools mit toller Aussicht, 1 Pool zum relaxen, und einer für die Kids, dieser ist etwas abgelegen / Service war sehr gut. Personal sehr freundlich und immer ansprechbar. Ein Manko gibt es aber: Die Instandhaltung der Anlage (Manche Ferienhäuser sehen von aussen rampuniert aus, die Wellnessoasen an den Pools sind nicht in Betrieb und der hauseigene Strand ist leider sehr verkommen. Die Betontreppen ins Meer sind kaputt und rutschig, und die Strandfläche wird nicht gepflegt.) Ich verstehe leider nicht, wie man so eine tolle Anlage an den doch wichtigen Punkten nicht pflegt! (Das ist eine Frage an die Betreiber) Es ist bei uns aber tatsächlich so, dass trotz des beschriebenen Mankos, ein nochmaliger Besuch nicht ausser Frage steht, weil eben alles andere für uns super gepasst hat. (Gastronomie und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, daher ohne Bewertung)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, Ihre Bewertung abzugeben. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Lage des Resorts, das Zimmer, die Pools unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen hat. Es tut mir aber leid, dass unser Resort Ihre allgemeinen Erwartungen nicht erfüllt hat. Vielen Dank für den Hinweis auf die Mängel, die wir bis zur nächsten Saison vollständig zu beseitigen versuchen, und wir hoffen, dass wir Sie wieder willkommen heißen dürfen, um den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts im Wyndham Grand Novi Vinodolski Resort noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, General Manager