- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zweimal dort (2014 und 2015) und haben auch für das kommende Jahr bereits gebucht. Warum? Weil es für uns als Familie mit kleinen und mittleren Kindern alles bietet was wir uns wünschen. Man muss wissen, dass das Hotel nach seiner Entstehung durch Missmanagement einiges an Qualität eingebüßt hatte. Seit April 2014 (also aktuell in der zweiten Saison nach dem Managementwechsel) gibt es aber nun ein neues Management. Wir waren positiv überrascht wie viele Dinge sich in der kurzen Zeit weiter verbessert haben. Sicherlich kann man bei einer gigantisch luxuriösen Anlage mit über 300 Mitarbeitern auf einer Fläche von ca. 160.000 m² immer irgendeinen Punkt finden, der einem missfällt und wenn es nur die vielleicht bei Bora zu viel Wind ist. Aber man muss einfach auch klar festhalten welche positiven Aspekte alle nicht zu diskutieren sind, weil Sie einfach gut sind und bisweilen hervorragend: - Servicepersonal und Hilfsbereitschaft: ... sind IMMER auf Topniveau, auch wenn bei Saisonarbeitern immer mal einer dabei ist, der nicht ganz so schnell denkt wie die regulären Mitarbeiter :-) - Essen: ... mehrere Restaurants mit allen Wunschrichtungen zu durchweg fairen Preisen (hier wurde z.B. positiv entwickelt von 2014 auf 2015) vom schnellen Snack für weit unter 10 € z.B. Pasta, Pizza, Salate, Calamari fritti etc. bis hin zum RIESENbuffet mit allem was das Herz begehrt für ein Dinner von 3 Stunden Dauer für unter 35 € - Pools: ... auch hier sind keine Wünsche offen geblieben. Vom Edelpool über eine Kids area bis hin zu familienfreundlichen Poolanlagen sowie einem großem Hallenbadbereich mit Außenbecken und Zugang zum Meer (mehrere Hundert Meter breit) kann man wirklich nur resümieren: Extravagant, gigantisch, unfassbar schön und weitläufig so dass selbst bei Vollbelegung immer genug Platz bleibt. Auch Schwimmer kommen auf Ihre Kosten und Genießer von Massagen können diese außen wie innen genießen - "Shuttle Service" ... von nahezu jedem Standort in der ganzen Anlage wie auch natürlich von jedem Appartement oder der Tiefgarage kann man sich von einem Shuttleservice abholen und an jeden Punkt der Anlage bringen lassen. Alle Fahrer sind hilfsbereit und bei mehreren dieser "Buggys", wie unsere Kinder die immer nennen, sind auch die "Wartezeiten" bei Vollauslastung sehr human (ein paar Minuten, dann kommt immer jemand). Man kann aber auch wenn die Buggys gerade auf dem Weg sind einfach "reinspringen" - Appartements: ... groß, gepflegt, klimatisiert, Topbäder, gute Betten, geschmackvolle Einrichtung, nahezu alle mit Meerblick, vollwertig eingeräumte Küche und nicht zu vergessen das sehr geschmackvolle kleine aber feine Willkommenspaket (Kekse oder Kuchen) hübsch verpackt zentral im Wohnzimmer angeboten. Zusammenfassend: Wir haben viele Kommentare gelesen, bevor wir uns entschieden haben, selber mal einen zu schreiben, da wir das sonst nicht machen. Und bei vielen dieser Kommentare habe ich Dinge wiedererkannt. ABER: mal ganz ehrlich ... wer einen Urlaub in einer Fünf-Sterne-Anlage bucht der sollte eben auch ALLES beurteilen und nicht nur den einen Punkt der bei ihm ganz speziell in vielleicht EINEM Restaurant oder bei EINER Person oder bei EINEM Event aufgestoßen ist. Wir können das jedenfalls nicht verstehen. Wenn jemand jedoch schon mit schlechter Laune anreist, der findet sicherlich immer etwas über das man schlecht urteilen kann. Aber genau so kann man eine Straße, in der ein Schlagloch ist (witterungsbedingt) als schlecht bezeichnen, obwohl man sich dabei gerade auf einer der beeindrucktesten Küstenstraßen Europas befindet (Kvarner Bucht von Nord nach Süd). Ganz ehrlich? Hier haben wir kein Verständnis: Unser Fazit: Tolle Menschen, Wahnsinnsanlage, Blick fürs Feine genauso wie fürs Große. Wir freuen uns diese Anlage erlebt zu haben und werden sicherlich auch im kommenden Jahr nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |