- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal ist überfordert wenn das Hotel voll ausgebucht ist (an der Rezeption wie auch im Restaurant), Zimmer war auch nicht jeden Tag geputzt, da die nur 1x pro Tag Rundgang gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alvina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alvina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Was ich hier lesen muss tut mir sehr leid und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da dies natürlich nicht unserem gewohnten Niveau entspricht. Wir werden Ihr Feedback umgehend intern besprechen um in Zukunft zu vermeiden, dass unsere Gäste so einen Eindruck über uns mit nach Hause nehmen. Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir durchaus in der Lage sind unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten! Beste Grüße, Christina Rauter, PA to General Manager