Alle Bewertungen anzeigen
Alvina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende in Salzburg
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal ist überfordert wenn das Hotel voll ausgebucht ist (an der Rezeption wie auch im Restaurant), Zimmer war auch nicht jeden Tag geputzt, da die nur 1x pro Tag Rundgang gemacht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alvina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alvina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Was ich hier lesen muss tut mir sehr leid und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da dies natürlich nicht unserem gewohnten Niveau entspricht. Wir werden Ihr Feedback umgehend intern besprechen um in Zukunft zu vermeiden, dass unsere Gäste so einen Eindruck über uns mit nach Hause nehmen. Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir durchaus in der Lage sind unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten! Beste Grüße, Christina Rauter, PA to General Manager