Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Überbuchung trotz Buchungsbestätigung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für unseren Termin eine Buchungsbestätigung und den Aufenthalt bereits bezahlt und trotzdem wurden wir in ein anderes Hotel (schlechtere Kategorie) weiter geschickt, da durch ein angeblich technisches Problem diese Überbuchung passierte. Wir waren nicht die Einzigen und der Taxifahrer, der diesen Transfer durchführte, erzählte uns, dass dies sehr häufig vorkomme. Auch in unserer neuen Unterkunft kannt man die Überbuchungstaktik von Radisson blu. Das Hauptaugenmerk legt man hier auf den Bustourismus und der Einzelreisende wird dann verlegt. Am 2. Tag kehrten wir am Morgen zurück und uns wurde als Entschädigung die Junior Suite versprochen, welche aber noch nicht bezugsfertig war. Am Abend hatten wir wieder ein anderes Zimmer. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, kam am nächsten Morgen die Überraschung, denn im Frühstücksraum wurde uns mitgeteilt, dass es für uns ein Frühstück nur gegen Bezahlung gäbe. Wir gaben dann auf, denn so eine Mißorganisation haben wir noch nie erlebt. Entschuldigungen hält man für nicht notwendig; ist auch verständlich, wenn man täglich so agieren muß. Wenn möglich bitte in einem anderen Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn das Licht nicht brennt, dann hat die Putzfrau vergessen, den Stecker der Stehlampe wieder einzustecken.


    Restaurant & Bars

    Trotz gebuchten und bezahlten Frühstück, keine Gelegenheit gehabt, denn man wollte ein zweites mal kassieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird in ein anderes Hotel gebracht, aber während der Wartezeit (45 Minuten) kommt man nicht auf die Idee, ein Getränk anzubieten. Das Personal ist hoffnungslos überfordert. Von einem Reklamationsmanagement hat man hier noch nichts gehört oder es ist einem egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Überbuchungssituation ebenso wie die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern ausgewertet. Wir haben Massnahmen ergriffen und Schulungen durchgeführt damit sich eine ähnliche Situation nicht noch einmal wiederholen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalt in Salzburg von unserem gastfreundlichen Service überzeugen dürfen. Bis dahin! Mit freundlichen Grüssen Das Team des Radisson Blu Hotel & Conference Centre