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G. U. S. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Typisches Touristen Hotel , hochfrequentiert,
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstücksraum schmutzig, Polster auch, Tische . Teppichboden Zimmer , Flur schmutzig, Bad alles alt , Toilette ? Becken ? Wanne? Zu klein für ein so großes Zimmer . Schrank zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G. U. S.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast G.U.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir natürlich umgehend besprechen und prüfen wo wir Verbesserungen erzielen können. Bezüglich der Sauberkeit werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren, denn so ein Eindruck sollte natürlich nicht erweckt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden um zu sehen, dass dies nicht unserem gewohnt sehr hohen Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager