- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstücksraum schmutzig, Polster auch, Tische . Teppichboden Zimmer , Flur schmutzig, Bad alles alt , Toilette ? Becken ? Wanne? Zu klein für ein so großes Zimmer . Schrank zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G. U. S. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast G.U.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir natürlich umgehend besprechen und prüfen wo wir Verbesserungen erzielen können. Bezüglich der Sauberkeit werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren, denn so ein Eindruck sollte natürlich nicht erweckt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden um zu sehen, dass dies nicht unserem gewohnt sehr hohen Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager