Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage und Pool, aber schwacher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind modern und ansprechend, die Ausstattung mit Fitness, Pool und Sauna umfangreich. Negativ fallen das überteuerte Frühstück mit schlechtem Service und der lieblose Zimmerservice auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und ansprechend. Die Betten bequem und der Fernseher auf dem neusten Stand. Nespresso, Bademantel, etc. leider nur in teureren Kategorien.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist seinen hohen Preis aus meiner Sicht nicht wert, es wird nichts besonderes geboten. Vielleicht wird auch über einen langen Zeitraum nicht aufgefüllt. Dies hat damit zu tun, dass das Personal komplett überfordert ist. Tische werden lange nicht abgeräumt, aufgrund der Platzknappheit muss man dann an einem schmutzigen Platz ohne Besteck sitzen. Zudem gibt es keinen Kaffeeautomaten, er muss vom Personal gebracht werden. Wie gut das funktioniert, kann man sich vorstellen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Frühstück viel zu wenig und überfordert. Die Zimmer sind um 14:30 Uhr noch nicht bereit, gleichzeitig steht der Zimmerservice um 8:30 zum ersten Mal ohne Klopfen im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in sehr kurzer Distanz zum Hauptbahnhof. Dort kann man dann einen Bus in die ca. zwei KM entfernte Innenstadt nehmen. Eigentlich perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Geboten wird ein modernes Fitness Center, ein Pool mit kleiner Sauna. In Salzburg ein Top-Austattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:320
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu informieren. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksservice nicht überzeugen konnten. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie sowohl mit der zentralen Lage unseres Hotels, als auch den modernen Zimmern, dem Pool-, Sauna- und Fitness Bereich in unserem Hotel so zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South