Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gepflegtes Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute und relativ ruhige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes bzw. einfache Erreichbarkeit mit PKW von der Autobahn. Alternativ stehen günstigere Tiefgaragen auf der gegenüberliegenden Seite zur Verfügung. Zimmer und Restaurants sehr gepflegt. Beim Check-in bzw. check-out kommt es allerdings immer wieder zu längeren Wartezeiten - ich wartete auch schon einmal 20 min - weil in Spitzenzeiten offenbar zu wenig Personal eingesetzt wird. Die Mitarbeiter sind sehr höflich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wie Sie schätzen viele Gäste die günstige Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen. Ihren Kommentar zum Check-in und Check-out nehmen wir sehr ernst. Er wurde intern, insbesondere mit der Reception bereits ausgewertet und Maßnahmen wurden ergriffen damit sich eine ähnliche Situation in der Zukunft nicht wiederholt. Noch einmal Danke, dass Sie uns Ihr Feedback haben zukommen lassen, es ermöglicht uns unsere Standards zu halten und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Dietz Resident Manager Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg