Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Stadthotel direkt am Bahnhof. Lobby und Zimmer einladend


Zimmer
  • Gut
  • Uns hat es sehr gut gefallen groß und sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war herausragend gut! Früherer Check in um 9 Uhr - kein Problem Zimmer war schon fertig... Haben ein Buisness Zimmer erhalten. Nespresso auf dem Zimmer einfach sehr zuvorkommend. Einzig die Bitte um Milch war nicht ganz einfach zu lösen, aber irgendwann konnten wir den Kaffee genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innenstadt Mirabellgarten, Dom usw. fussläufig in 30 min erreichbar. Sehr angenehm und schön da man im grünen am Wasser laufen kann... Das Hotel liegt ja am Bahnhof-wie in fast jeder Stadt nicht unbedingt die schönste Umgebung-aber für eine Nacht und so zentral Super !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool schön-sauber Einzig die Spiegel beim Pool waren nicht geputzt... Das könnte schon ordentlicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns auf Holidaycheck.de zu teilen. Ich freue mich sehr über Ihren positiven Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen getroffen hat. Selbstverständlich arbeiten wir ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun. Nur durch ein hervorragendes und motiviertes Team können wir die hohen Standards halten, daher werde ich sehr gerne Ihr positives Feedback persönlich an die Mitarbeiter weiterleiten und es dem gesamten Team mitteilen. Es wäre mir ein Vergnügen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Roland Mittermair General Manager