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Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts Besonderes
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte diesmal leider Pech beim Check In, ein ganzer Bus hat eingecheckt und wir mussten 20 Minuten warten, da kein Schalter für Privatreisende geöffnet war. Das fand ich ärgerlich. Die neue Receptionistin war überfordert und leider auch nicht sehr freundlich. Unsere Keycards waren nicht für die Lounge programmiert, ich musste also noch mal zur Reception. Die angefragte 2. Bettdecke kam erst nach nochmaliger Bitte. Das Wetter war schlecht und es gibt leider keinen Indoor Raucherbereich, nur die Lounge auf der Dachterrasse ohne Regenschutz. Dieser Aufenthalt war nicht perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf diesem Portal zu bewerten. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich von den entsprechenden Teams bearbeiten lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden. Ich verbleibe mit besten Grüßen Roland Mittermair General Manager