- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch ueberwog der Aerger ueber das Bett. Dies war so wackelig und instabil, auch die Matratze war viel zu hart. Von erholsamen Schlaf konnte keine Rede sein. Auch das Bad koennte mal erneuert werden, Schimmel an den Fugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut mich jedoch, dass Sie unser Personal besonders lobend hervorgehoben haben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Kollegen helfen gerne bei kleinen und größeren Wünschen aus. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht eine Bitte zu äußern. Wir sind für Sie da. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg die Möglichkeit geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Roland Mittermair General Manager