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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Insgesamt in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badewanne statt Dusche und eine Sauna für das gesamte Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Wir freuen uns über Ihr Feedback. Die Dusche in der Badewanne ist ein Kompromiss, den die meisten Häuser in der internationalen Hotellerie eingehen um den Anforderungen der Gäste verschiedenster kultureller Hintergründe gerecht zu werden. Es gibt im Hotel derzeit zwei Zimmer, die tatsächlich nur über eine Dusche verfügen. Bitte kontaktieren Sie uns ein paar Tage vor Ihrem nächsten Aufenthalt und wir stellen sicher, dass eines dieser Zimmer für Ihre Ankunft frei sein wird. Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ebensogerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten. Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Katja Dietz Resident Manager Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg