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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich bin leider sehr enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in sehr langsam. Repzeption leider allgemein nicht Kundenfreundlich (bis auf zwei Mitarbeiter von gefühlten 10) Zimmercodekarte ohne Funktion. (wieder zur Repzeption mit Gepäck) WLAN Code wird jeden Tag erneuert, somit muss man sich jeden Tag einen neuen an der Repzeption einholen. Ein Tag waren keine Handtücher mehr auf dem Zimmer. Auschecken absolute Katastrophe , Zimmerpreise falsch auf Rechnung, Rechnungsadresse falsch. Nach 20min musste ich abbrechen und bin am Abend nochmal hin, um den Vorgang abzuschließen. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich von unseren Teams an Rezeption und im Housekeeping bearbeiten lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden. Gerne bemühe ich mich persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer, wenn Sie mich persönlich kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Salzburg, Roland Mittermair General Manager