- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in sehr langsam. Repzeption leider allgemein nicht Kundenfreundlich (bis auf zwei Mitarbeiter von gefühlten 10) Zimmercodekarte ohne Funktion. (wieder zur Repzeption mit Gepäck) WLAN Code wird jeden Tag erneuert, somit muss man sich jeden Tag einen neuen an der Repzeption einholen. Ein Tag waren keine Handtücher mehr auf dem Zimmer. Auschecken absolute Katastrophe , Zimmerpreise falsch auf Rechnung, Rechnungsadresse falsch. Nach 20min musste ich abbrechen und bin am Abend nochmal hin, um den Vorgang abzuschließen. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich von unseren Teams an Rezeption und im Housekeeping bearbeiten lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden. Gerne bemühe ich mich persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer, wenn Sie mich persönlich kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Salzburg, Roland Mittermair General Manager