- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Silvester im Wyndham Grand Hotel in Salzburg. Hatten nur Frühstück gebucht und dies war sehr reichhaltig und lecker. Die schöne Altstadt ist in ca. 20 Minuten gut zu Fuß erreichbar und der Bahnhof gleich ums Eck. Gegenüber befindet sich eine schöne Einkaufspassage mit zahlreichen Geschäften. 4 Sterne hat das Hotel aber dennoch nicht verdient, da die Zimmer und das Bad ziemlich altmodisch sind und auch nicht wirklich sauber waren. Der Teppich am Boden hatte teilweise große Flecken, die Vorhänge waren grau und schmuddelig und im Bad war hier und da auch Schimmel zu finden. Der Duschvorhang war richtig schmierig und hatte komische undefinierbare Flecken, was total eklig war.. Also die Sauberkeit hat in diesem Hotel wirklich KEINEN großen Stellenwert!!! Sehr enttäuschend für ein Hotel mit angeblichen "92% Weiterempfehlung". Zumal Am Anreisetag wurden uns dann noch 100 €uro Kaution berechnet, die wir dann bei Abreise wieder zurück bekommen haben - trotzdem, meines Erachtens nach eine Frechheit, sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Es gibt am Hotel nur ein kostenpflichtiges Parkhaus für das wir für 2 Tage 32 €uro bezahlt haben. Anderweitige Parkmöglichkeiten gibt es leider keine. Auch der kleine Pool ist ziemlich kalt und auch der "Spa-Bereich", der definitv keiner ist, lädt absolut nicht zum entspannen oder relaxen ein.. Für einen Kurzurlaub bzw. Städtetrip ist das Hotel aber in Ordnung.
Altmodisch und nicht sauber
Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Leider waren die Rühreier jedesmal kalt
OK
Altstadt in ca. 20 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Bahnhof ist gleich ums Eck
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist eiskalt und der Spa-Bereich der keiner ist, lädt absolut nicht zum entspannen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Chrissy, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht wirklich treffen konnten. Als Stadt- und Kongresshotel ist auch unser SPA Bereich eher klein gehalten, für die meisten unserer Gäste reicht dies auch, weil sie nur ein bis zwei Nächte bei uns sind. Natürlich haben wir für einen größeren Bereich hier in der Stadt auch nicht genug Platz. Da wir zu einer der größten Hotelketten gehören, gilt es für uns natürlich auch Standards zu erfüllen, welche auch die Kaution einschließen. Sie verstehen sicher, dass wir angehalten sind unsere Vorgaben zu erfüllen. Die Sauberkeit ist natürlich ein anderes Thema und dieses werden wir selbstverständlich prüfen und verbessern. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße Christina Rauter PA to General Manager