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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In meinem Zimmer war der Fenstergriff locker, das Fenster konnte deshalb nicht 100%ig geschlossen werden, dadurch hörte man verstärkt den Verkehrslärm der Straße Im Bad war der Brausekopf verkalkt und konnte deshalb nicht auf die verschiedenen Einstellungen gedreht werden. Das Gestänge des Abflusses in der Badewanne war defekt, zum Wasserablassen, auch beim Duschen, musste die Abdeckung in der Wanne herausgehoben werden Die Schranktür zum Safe konnte nicht verschlossen (angelehnt) werden, hier war ein Scharnier nicht richtig eingestellt. Waschtisch im Bad viel zu niedrig eingebaut. Das Bett war sehr gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Insgesamt machte das Hotel (Zimmer) einen abgewohnten Eindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, es tut uns Leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Schade, dass Sie vor Ort die Mängel nicht bei unserem Team gemeldet haben, gerne hätten wir umgehend reagiert. Dennoch danken wir für das ausführliche Feedback. Selbstverständlich ist dies nicht der Standart und Service den wir unseren Gästen üblicherweise bieten. Im Namen des Teams möchten wir uns höflich für die Unangenehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South