- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In meinem Zimmer war der Fenstergriff locker, das Fenster konnte deshalb nicht 100%ig geschlossen werden, dadurch hörte man verstärkt den Verkehrslärm der Straße Im Bad war der Brausekopf verkalkt und konnte deshalb nicht auf die verschiedenen Einstellungen gedreht werden. Das Gestänge des Abflusses in der Badewanne war defekt, zum Wasserablassen, auch beim Duschen, musste die Abdeckung in der Wanne herausgehoben werden Die Schranktür zum Safe konnte nicht verschlossen (angelehnt) werden, hier war ein Scharnier nicht richtig eingestellt. Waschtisch im Bad viel zu niedrig eingebaut. Das Bett war sehr gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Insgesamt machte das Hotel (Zimmer) einen abgewohnten Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, es tut uns Leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Schade, dass Sie vor Ort die Mängel nicht bei unserem Team gemeldet haben, gerne hätten wir umgehend reagiert. Dennoch danken wir für das ausführliche Feedback. Selbstverständlich ist dies nicht der Standart und Service den wir unseren Gästen üblicherweise bieten. Im Namen des Teams möchten wir uns höflich für die Unangenehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South