- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Persönliches Highlight im Wyndham Grand Hotel ist das Frühstück! Grosse Auswahl, alles frisch und sehr freundliches Personal! Enttäuscht waren wir vom Zimmer! Es war kalt, die Heizung oder Raumlüftung, was immer das war, hat leider nicht funktioniert! Das in einem Sternehotel der Vorhang runterhängt und es schwarz und verschmutzt aus dem Wasserhahn kommt, sollte einfach nicht sein!!! Die Bettdecken sind einfach zu dünn, das geht vielleicht im Sommer, aber in keinen Fall im Winter!! Sehr fragwürdig!! Da wir keine Kreditkarte hatten, wurden am Empfang 100 Euro Einsatz für die Minibar verrechnet, die ich bei der Abreise aber wieder bekommen habe! Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Mensch zweiter Klasse!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und noch mehr, dass Sie sich tatsächlich so unwohl gefühlt haben, denn das ist natürlich nicht in unserem Interesse. Die Punkte die Sie nennen werden natürlich umgehend überprüft und Lösungen gefunden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Umstände. Das einzige, was wir nicht wirklich ändern können, ist die Vorgehensweise mit dem Deposit. Dies ist von unserer Geschäftsleitung so vorgesehen zum Schutz unserer Mitarbeiter. In größeren Konzernen ist dies auch durchaus bereits üblich. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügungen, wenn Sie mit Ihrer Erfahrung direkt an mich heran treten möchten, um diese Dinge zu besprechen. Ich hoffe wir bekommen die Chance hier eine gemeinsame Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager