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Beate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hab mir mehr vorgestellt!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Persönliches Highlight im Wyndham Grand Hotel ist das Frühstück! Grosse Auswahl, alles frisch und sehr freundliches Personal! Enttäuscht waren wir vom Zimmer! Es war kalt, die Heizung oder Raumlüftung, was immer das war, hat leider nicht funktioniert! Das in einem Sternehotel der Vorhang runterhängt und es schwarz und verschmutzt aus dem Wasserhahn kommt, sollte einfach nicht sein!!! Die Bettdecken sind einfach zu dünn, das geht vielleicht im Sommer, aber in keinen Fall im Winter!! Sehr fragwürdig!! Da wir keine Kreditkarte hatten, wurden am Empfang 100 Euro Einsatz für die Minibar verrechnet, die ich bei der Abreise aber wieder bekommen habe! Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Mensch zweiter Klasse!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und noch mehr, dass Sie sich tatsächlich so unwohl gefühlt haben, denn das ist natürlich nicht in unserem Interesse. Die Punkte die Sie nennen werden natürlich umgehend überprüft und Lösungen gefunden. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Umstände. Das einzige, was wir nicht wirklich ändern können, ist die Vorgehensweise mit dem Deposit. Dies ist von unserer Geschäftsleitung so vorgesehen zum Schutz unserer Mitarbeiter. In größeren Konzernen ist dies auch durchaus bereits üblich. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügungen, wenn Sie mit Ihrer Erfahrung direkt an mich heran treten möchten, um diese Dinge zu besprechen. Ich hoffe wir bekommen die Chance hier eine gemeinsame Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen Roland Mittermair General Manager