Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, leider ein paar kleine Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt in Bahnhofsnähe, ca. 1 Km von der Altstadt entfernt. Zimmer sind trotzdem absolut ruhig. Kostenloses Parken direkt vor (zwischen 19 und 07 Uh) und neben (zwischen 19 und 09 Uhr) Uhr möglich; tagsüber ist dort Halte- verbot bzw. Parkscheinpflicht. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Hotel ist größtenteils "TOP", nicht in Ordnung war jedoch das Badezimmer (Seifenspender abgenommen/nicht ersetzt, Glühbirne defekt, Schwarzschimmel in den Fugen der Dusch-Wanne). Habe es beim Check-out an der Rezeption gesagt - den Mangel "Schwarzschimmel" hat sich die Mitarbeiterin aber erst gar nicht notiert. War offenbar nicht wichtig. Hatte leider auch erhebliche Probleme beim Check-out. Brauchte eine auf meinen Arbeitgeber ausgestellte Rechnung - diese war aber vom Hotel auf eine ganz andere Firma ausgestellt worden (obwohl ich schon bei der Buchung die Daten übermittelt hatte). Den Fehler zu beheben, war leider für das Personal ein mit großem Zeitaufwand verbundene Aufgabe. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert; die Mängel lassen sich sicherlich leicht beheben. Besonders das Frühstück ist sehr gut. Frische Speisen & große Auswahl. Besonders hervorzuheben sind auch die Bett-Matratzen: exzellente Qualität. Habe selten so gut geschlafen; war sehr gut "gebettet".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern. Ihre konstruktive Kritik haben wir dankend aufgenommen und Massnahmen wurden ergriffen und Trainings durchgeführt damit unsere Gäste in diesr Hinsicht künftig zufrieden sind. Ansonsten recht herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentar über unser Haus und im speziellen das Frühstück. Dieses Lob habe ich sehr gerne an unsere Küche und den Service weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Dietz Resident Manager