- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt in Bahnhofsnähe, ca. 1 Km von der Altstadt entfernt. Zimmer sind trotzdem absolut ruhig. Kostenloses Parken direkt vor (zwischen 19 und 07 Uh) und neben (zwischen 19 und 09 Uhr) Uhr möglich; tagsüber ist dort Halte- verbot bzw. Parkscheinpflicht. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Hotel ist größtenteils "TOP", nicht in Ordnung war jedoch das Badezimmer (Seifenspender abgenommen/nicht ersetzt, Glühbirne defekt, Schwarzschimmel in den Fugen der Dusch-Wanne). Habe es beim Check-out an der Rezeption gesagt - den Mangel "Schwarzschimmel" hat sich die Mitarbeiterin aber erst gar nicht notiert. War offenbar nicht wichtig. Hatte leider auch erhebliche Probleme beim Check-out. Brauchte eine auf meinen Arbeitgeber ausgestellte Rechnung - diese war aber vom Hotel auf eine ganz andere Firma ausgestellt worden (obwohl ich schon bei der Buchung die Daten übermittelt hatte). Den Fehler zu beheben, war leider für das Personal ein mit großem Zeitaufwand verbundene Aufgabe. Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert; die Mängel lassen sich sicherlich leicht beheben. Besonders das Frühstück ist sehr gut. Frische Speisen & große Auswahl. Besonders hervorzuheben sind auch die Bett-Matratzen: exzellente Qualität. Habe selten so gut geschlafen; war sehr gut "gebettet".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern. Ihre konstruktive Kritik haben wir dankend aufgenommen und Massnahmen wurden ergriffen und Trainings durchgeführt damit unsere Gäste in diesr Hinsicht künftig zufrieden sind. Ansonsten recht herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentar über unser Haus und im speziellen das Frühstück. Dieses Lob habe ich sehr gerne an unsere Küche und den Service weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katja Dietz Resident Manager