- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels überzeugt, jedoch nicht die Sauberkeit im Zimmer. Ich möchte hier nicht das Zimmermädchen kritsieren, sondern glaube eher das hier zu wenig Zeit pro Zimmer eingeplant ist und so nur "oberflächlich" geputzt werden kann. Hier fehlt deutlich der Grundputz des Zimmer. Schimmel im Badezimmer (bei der Badewanne in den Fugen) sowie die diversen Überbleibsel der Vorgänger (unter dem Bett lag unter anderem ein Zettel der laut Datum schon gut 1 Monate dort gelegen hat) Haare im Bad bei Ankunft, keine Seife und kein Duschgel bei Ankunft (Behälter war leer). Die leeren Gläser und Kaffeetassen wurden zwar am nächsten Tag entfernt, jedoch keine saubern nachgebracht. So konnten wir am nächsten Tag keinen Kaffee (es gibt einen Wasserkocher am Zimmer) trinken. Ich erwarte mir in einem 4 Sterne Hotel ein gepflegtes Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Doppelbetten) Leider gibt es am Zimmer nur 2 Sitzmöglichkeiten, zumindest ein 3.Sessel wäre hier nett und Platz dafür würde es geben. Die Lage des Hotel durch die Nähe zum Bahnhof ist natürlich vorteilhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, Mit Betroffenheit habe ich Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Ich bedauere sehr, dass Sie offenbar Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Sie waren zwei Tage bei uns. Schade, dass Sie in dieser Zeit nicht an der Reception Ihre Lage geschildert haben. Unsere Mitarbeiter werden regelmässig dahingehend geschult, sensibel auf sämtliche Anliegen unserer Gäste zu reagieren und alles in ihrer Macht stehende zu tun damit die Gäste zufrieden sind. Besonders das Thema Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen und wir erhalten hier viel positives Feedback. Ich freue mich jeoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund Ihres Feedbacks bereits Massnahmen ergriffen haben und die einzelnen von Ihnen aufgelisteten Punkte mit den entsprechenden Personen im Housekeeping besprochen und beseitigt haben. Eine ähnliche Situation sollte sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch einmal eine Chance gäben, so dass wir auch Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit besten Grüssen aus Salzburg Katja Dietz Residen Manager Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg