- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es das einzige war, was noch freie Zimmer für 3 Personen hatte. Wir buchten das Radisson Blue, als wir dort ankamen suchten wir verzweifelt unser Hotel - kein Hinweis darauf, dass das Wyndham vorher Radisson war - aber da waren wir wohl nicht allein auf weiter Flur. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen - zumindest unsers - plüschig :-( Dunkelbad ohne Lüftung und das mit 3 Personen. Auf den Zimmern absolut keinerlei Infos zum Hotel, auch nicht zu den Preisen der Minibar - Achtung lieber vorher fragen. Das Frühstück für 18 Euro - naja - was für Leute, die morgens gern deftig frühstücken (warm) - ansonsten eher unter Durchschnitt. Die Barpreise sehr überteuert, was uns zwar nicht abgehalten hat, dort zu verweilen - Personal war sehr nett und zuvorkommend. Check in/out zeitlich ok, Personal nett. Aber kein Grund wieder dort einzuchecken. Infos zum Hotel abfragen, damit man auch genau weiß, was evtl. alles zu nutzen ist! Keine Hotelmappe auf Zimmer :-( Preis/Leistung stimmt nicht!
Plüschig - dunkel und schon in die Jahre gekommen. Lüftung im Bad ging überhaupt nicht!
Bar Essen durchschnittlich. Getränke ok aber überteuert.
Bar und Check in freundliche - Frühstückspersonal - Achtung schnell im wegräumen, sehr in Eile, nachfragen fast kaum möglich.
Bahnhofsnah. Öffentliche Verkehrsmittel gut ansonsten eher - - -Gegend halt Bahnhofsnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne würden wir Ihnen zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden. Beste Grüße aus Salzburg, Roland Mittermair General Manager