Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Mariott schwache Leistung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gestört hat mich vor allem beim Mittagessen, daß an 2 Tagen hintereinander das Personal für das gleiche Getränk unterscheidliche Preise zu verrechnen versuchte. Nach Rückfrage kam die Antwort:"Na gut, dann zahlen SIe halt ...." (um 1 euro weniger). Man wird den Eindruck nicht los, daß sich das Personal persönlich zu bereichern versucht. In den Kaffeepausen kommt der Kaffee/das Gebäck meist erst gegen Ende der Pause - logistisch schwach! Der Preis für das Zimmer von 119 euro ist nicht ganz billig, das Verhalten des Persolals läßt diesen Preis als nicht gerechtfertigt erscheinen, daß man dann noch zusätzlich 19 euro fürs Frühstück zahlen muß, ist sowieso indiskutabel - das gleiche hab ich woanders schon um 12 euro bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17