- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut Wellness Abteilung alt und nur eine kleine alte Sauna. Frühstück war auch gut und freundliche Bedienung Garage für Hotelgäste mit 16,- Euro viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Leopold, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unser Spa Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre tolle Bewertung betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich bereits an die Kollegen weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Roland Mittermair General Manager