Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Da gibt es bessere Alternativen um weniger Geld
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde ja vor einiger Zeit unter neue Führung gestellt (Radisson), weil es davor ziemliche finanzielle Probleme gegeben haben dürfte. Verändert hat sich dadurch allerdings wenig Merkliches. Das Hotel ist relativ groß und beherbergt wohl zumeist Tagungsgäste. Im Hotelbereich selbst wär mir bezüglich Sauberkeit nichts Negatives aufgefallen und auch sonst ist das durchaus ok. Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung und die Mängel halten sich in Grenzen. Warum ich es trotzdem nicht empfehlen, ist darauf zurückzuführen, dass ich es maßlos überteuert finde. Ich war in den letzten 1 1/2 Jahren auch im Austrotel am Mirabellplatz und im Crowne Plaza Pitter, welche beide (zum Teil sogar deutlich) billiger sind und wo man eigentlich bessere Qualität (u.a. auch beim Frühstück) für sein Geld erhält und wo man auch weniger weit in die Innenstadt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war grundsätzlich ok, das Bett bequem und die Polster auch. Das einzige Problem war, wie schon erwähnt, die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht außergewöhnlich für ein Hotel dieser Preisklasse. Da habe ich schon Besseres erlebt - auch in Salzburg (siehe unten). Wenig angetan war ich auch davon, dass wir am zweiten Tag mittags zum Teil genau die gleichen Hauptspeisen wie am ersten Tag erhalten haben. Wenn man schon Reste verwertet, dann sollte man dies zumindest ein wenig geschickter machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, aber der Check-In geht wie ich schon in den letzten Jahren immer noch sehr, sehr zäh und man hat das Gefühl, dass da nicht alles optimal durchdacht ist dabei. Die Zimmerreinigung war für ein Hotel dieser Kategorie auch mäßig. Ich (und auch andere Gäste, mit denen ich gesprochen habe) habe sehr merklichen Staub festgestellt und auch im Bad kann wohl kaum ordentlich gereinigt worden sein, wenn alle meine Utensilien millimetergenau da gelegen sind, wo ich sie am morgen liegen gelassen habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist relativ nah zum Bahnhof gelegen. Zur Innenstadt ist es dann schon ein kleines Stück zu Fuß. Da liegen andere Hotels dann definitv etwas besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:67