Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
René (36-40)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel mit div. Verbesserungsvorschlag4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja, mein zimmer war sehr abgewohnt, alter Teppichboden und in die Jahre gekommenes Bad! Ich war enttäuscht vom Hotel. Aber die Lage zum Bahnhof ist super!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr René, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre zu bewerten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht zur Gänze überzeugen konnten. Bezüglich der Zimmer möchte ich Sie informieren, dass wir uns gerade im Renovierungsprozess befinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich von den Ergebnissen überzeugen würden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Roland Mittermair General Manager