Wir sind nun das siebte Mal in diesem Hotel gewesen und müssen leider feststellen, dass der Service und die Qualität seit der Übernahme durch Radissonblue (ehemals Hotel Renaissance Salzburg) eklatant schlechter geworden sind. Washat sich geändert: Bei unserem Kurzaufenthalt gab es keine Roomservice (Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Handtuchtausch), defekte Geräte im Fitnessbereich werden nicht repariert sondern die Anzahl der defekten Geräte nimmt zu, Wasserspender entfernt, Sauna nicht in Betrieb, Wasser im Wellnessbereich kalt). Beim Frühstück muss man doch ziemlich lange auf seinen Kaffee warten, da Personal unterbesetzt etc. Unterm Strich schlechter geworden...
oben beschrieben... hat sich verschlechtert, da die Betten im Laufe der Jahre durchgelegen sind (also Matrazen)...
oben beschrieben... hat sich seit der Übernahme deutlich verschlechtert..
Da das Hotel nun hauptsächlich von resegruppen besucht wird, die in Bussen anreisen, kann man ab sieben Uhr morgens mit Bussen rechnen, di mit laufenden Motor unterhalb der Zimmer stehen (geht bis 9 Uhr so). Fenster öffnen macht keinen Sinn...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wie oben beschrieben. Ist zwar vorhanden, aber die Nutzung macht kkeinen Spass mnehr da ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |