- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis (ein DZ für 2 Nächte ca. 700 Euro) haben wir etwas anderes erwartet :( (Am Hotel steht jetzt WYNDHAM GRAND). Wir würden für die nächste Reise bzw. den nächsten Zwischenstopp nach einen anderen Hotel schauen. Der Empfang und die Begrüßung waren super organisiert und sehr freundlich. Wir wurden gleich zu einer Sitzecke geführt und dort erhielten wir alle Informationen und wir gaben unsere Daten elektronisch ein. Ein Wunschgetränk wurde uns an den Tisch gebracht und anschließend wurden wir zur Rezeption geführt. Dort war der Empfang dann nur noch wie eine Abfertigung. Auf unsere Frage ob das Superior Zimmer auch das von uns gebuchte Zimmer ist, da auf unserer Buchung Deluxe stand, wurde auf wiederholter Nachfrage nicht weiter eingegangen. Das Zimmer ist für sie reserviert. Eine andere Antwort gab es nicht. Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung okay. Lag leider am Anfang eines sehr langen Ganges (wurde wiederholt lauter), ganz unten und roch stockig. Nach dem öffnen der Balkontür kam der gute Geruch der Küche eines Restaurants ins Zimmer und unter uns liefen die Lüfter. Die Lüfter hörte man auch in den Nächten. Das Zimmer wurde am nächsten Tag auch nicht gereinigt. Die WC`s im Eingangs-/ Lobbybereich müssten mal renoviert werden. Wir wollten einfach nach unseren Urlaub nur einen schönen Abschluss haben und in der Nähe vom Flughafen sein. Und deshalb wollten wir auch nicht auschecken bzw. diskutieren.
Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung okay. Die Minibar war mit Cola und Bier bestückt. Eiswürfel konnte man sich aus dem Automaten auf dem Flur ziehen. Das Bad war zur Begrüßung nicht ganz sauber. Gut, dass das meine Frau vor meiner Desinfektion nicht gesehen hat. Und auch die Zimmerreinigung am nächsten Tag fehlte dann leider auch. Einfach nur traurig. Durch die zeitweise Lautstärke auf dem Flur und der Lüftungsgeräusche wurde man leider wiederholt aus den Schlaf gerissen. Die Betten waren aber sehr bequem.
Sehr gutes Angebot zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen. Es bleiben kaum Wünsche offen. Wir haben auch den Italiener ausprobiert. Können wir nur empfehlen. Auch die Getränkeauswahl an den Bars ist sehr gut. Leider war die Bedienung am Strand etwas schleppend. Aber nur dort. Ein kleines Manko war oft die Lautstärke (Musik) in den Restaurants.
Der Service zur Begrüßung, in den Restaurants, an den Bars war einfach super. Ganz tolles geschultes Personal. Immer freundlich und zuvorkommend. Außer an der Rezeption und unsere Zimmerreinigung
Das Hotel liegt an einen sehr langen Strand, an der extrem langen Hotelmeile. Es war viel Seegras bzw. Algen im Wasser. Der Strand wurde aber sehr oft gereinigt. Da es sehr stürmisch war, war es nicht möglich die Sonnenschirme zu öffnen. Die Arretierungen wurden vom Service entfernt. Bei dem starken Sonnenschein standen dann aber zu wenige Schattenplätze zur Verfügung. So begann die Jagd und der Streit. War einfach traurig, dass dieses in so einer Hotelklasse ein Problem wird. Für eine weitere Extrabuchung hätte man sich in einen Extrabereich einen Schattenplatz kaufen können. :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur Sonne, Strand und Erholung unter einen Sonnenschirm:).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |