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Damir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 2 Wochen Urlaub ist das Hotel gut, schade dass es in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, beim frühstück gibt es kaum einen Wechsel, Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, Personal merkt sich was man gerne trinkt und man wird schnell bedient, Shuttle zum Strand mittels Golfcar sehr schnell, Strandtücher werden täglich zur Verfügung gestellt, Italienische Gäste sind zu laut, und zu viel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Damir, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for writing your comment with regards on your recent stay. We are delighted that you had chosen our Resort as your preferred destination here in Oman. As we strive to provide our guests exceptional service, we are glad that we were able to do so for you with our ever friendly and helpful team members as you said. We are sorry however that you were quite unhappy with the noise and please accept our apology for any inconvenience it might have caused you. Your feedback is important and will be shared to the management for their attention. Once again, thank you and looking forward to welcome you back again in the future. Kind regards, The Management Kairaba Mirbat Resort