- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 2 Wochen Urlaub ist das Hotel gut, schade dass es in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, beim frühstück gibt es kaum einen Wechsel, Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit, Personal merkt sich was man gerne trinkt und man wird schnell bedient, Shuttle zum Strand mittels Golfcar sehr schnell, Strandtücher werden täglich zur Verfügung gestellt, Italienische Gäste sind zu laut, und zu viel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Damir, Greetings from Kairaba Mirbat Resort! Thank you for writing your comment with regards on your recent stay. We are delighted that you had chosen our Resort as your preferred destination here in Oman. As we strive to provide our guests exceptional service, we are glad that we were able to do so for you with our ever friendly and helpful team members as you said. We are sorry however that you were quite unhappy with the noise and please accept our apology for any inconvenience it might have caused you. Your feedback is important and will be shared to the management for their attention. Once again, thank you and looking forward to welcome you back again in the future. Kind regards, The Management Kairaba Mirbat Resort