Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle... Keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight gibt es keines! Es hatte fast keine Gäste. Ausser jeweils an Donnerstag bis Samstag. Dann kamen die Einheimischen Leute und die haben überhaupt keinen Anstand. In Jeder Hinsicht. Man müsste sich währen d dieser 2 Tage nur aufregen. Wir haben schon vieles erlebt, aber das war der Gipfel. Einfach unbeschreiblich... Viele Restaurants, Bars und Souvenir-Läden im Hotel blieben die gesamten 10 Tage geschlossen. Wohlverstanden wir waren nicht während der Ramadan-Zeit im Urlaub! An der Poolbar musste man auch bis zu 30 Minuten warten, bis man da einmal bedient wurde! Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, also keine Möglichkeiten für Shopping usw.! Das wussten wir zwar, aber wir dachten auch, dass die gesamte Hotel-Infrastruktur geöffnet ist. Während der gesamten Aufenthaltsdauer kam nie jemand von der Reiseunternehmung im Hotel vorbei, wie man sich das normalerweise gewöhnt ist. Es hiess, das wegen nur 2 Gästen niemand hierher kommt. Wir mussten also alles selber erfragen und auch die Rückflug-Bestätigungen und Sitzreservationen mussten wir selber irgendwie vornehmen. Unvorstellbar, was wir ohne Handy und ohne Internetverbindung gemacht hätten! Ein absolutes No-Go! - Pfui "Ab-Ins-Blaue.de"! Im Zimmer gab es zwar ein Super TV-Gerät mit ca. 50 TV-Sendern. Allerdings keinen einzigen Deutsch-Sprachigen Sender! Von einem 5-Sterne *****Marriott-Hotel darf und muss man einfach mehr erwarten! Auch im Oman. Kein Wunder, dass es fast keine Gäste (bis auf diese 2 Tage mit den Einheimischen) hat. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kurt, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, dass wir die Erwartungen unserer lieben Gäste nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sie bei Ihrem nächsten Besuch zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem zukünftigen Besuch die FO und teilen Sie Ihre Meinung mit. Wir werden uns freuen, Sie vor Ort zu unterstützen. Ich hoffe, Sie bald in unserem Unternehmen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen