- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im April 2016 dort. Am Flughafen muss man für einen 14 Tage Urlaub, ein Monats Visa kaufen. Im Internett steht was von 40 Euro, jedoch wird am Flughafen 56 Euro verlangt. Das Hotel liegt völlig einsam am Strand. Es hat mit Sicherheit nicht mehr als 3 1/2 Sterne verdient. Die Gäste haben die Tische selbst abgeräumt, um den nicht vorhandenen Service zu entlasten. Der "schlechte Wein" wird solange erneut aufgetragen, bis er alle, oder sich die Gäste sich massiv beschwert haben. Das Essen besteht aus Fisch und Hühnchen. Es gibt 6 Warme Essen an jedem Abend. Reis, Kartoffelstücke, Fisch, Hühnchen, Suppe und gedünstetes Gemüse. Jeden Tag das gleiche. Wir waren froh das der Urlaub bald zu Ende war. In der Zeit von 15-18 Uhr gibt es keinen Alkohol. Schnaps nur gegen Zusatz Bezahlung. Also keine Bauchschmerzen bekommen, denn einen Schnaps nach dem Essen muss man teuer bezahlen. Zigaretten kosten im Resturant, 60 Euro die Stange. Eine Fahrt (6 km) in den nächsten Ort Mirbat, kostet 25 Euro. Ausflüge sind sehr teuer, genauso wie der Hauseigenen Wechselkurs. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, nur Bargeld wird zum schlechten Haustarif gewechselt. Auch in Mirbat kann nur Euro in die Landeswährung getauscht werden. Also viel Geld mit nehmen. Der Pub schenkt Getränke nur bis 23:00 kostenfrei aus. Dann müssen auch die bezahlt werden. Z.B. Cola Rum für 13€. Wir hatten all inclusive gebucht, haben aber zum Glück noch Geld mit genommen. Es besteht eine zwei Klassen Gesellschaft im Hotel. Italiener haben ihr eigenes Resturant und Animation. Auch der Strand ist nur bei Ihnen zu benutzen. Die Gäste haben jeden Tag die Glasscherben am Strand selber auf gelesen. Der Hotelstrand wird nicht bewacht. Es steht ein Schild am Strand, dass das benutzen nur auf eigenen Gefahr besteht. Ohne Badeschuhe geht gar nichts. Im unserem Zimmer 302, habe ich nur mit Ohrstöpseln schlafen können. Eine Reklamation wurde abgelehnt, bzw. eine Reparatur nie aus geführt. Der Reiseleiter spricht zwar deutsch, kümmert sich jedoch um nichts. Er waren zu seinen Sprechzeiten immer einen Menge Urlauber mit Beschwerten da, also anstellen und warten. Er verkauft lieber teure Ausflüge, statt sich um die Sorgen der Urlauber zu kümmern. Das Personal ist bis auf Ausnahmen (Service beim Frühstück) freundlich. Die Zimmer sind sauber und von der Größe ausreichend. Der Pool ist völlig sehr stark gechlort, was bei mir zu Augenreizungen führte. Keine Kinder Animation. Das Hotel ist nichts für Kinder. Fazit, niemals 5 Sterne. Nie wieder dieses Hotel. legt lieber etwas mehr Geld hin, und fliegt nach Dubai.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |