Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Keine Empfehlung (Service & Sauberkeit SCHLECHT)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Wir waren als Gruppe (9 Zimmer) für ein Familienwochenende im September dort. Das Personal war komplett überfordert und kam mit der Gesamtzahl der Gäste nicht klar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, aber für den Preis kann man mehr erwarten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - im Bad, sowie im Bett finden sich Haare. Die Handtücher waren zum Teil zerrissen und durchlöchert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war auch beim Frühstücksbuffet total überfordert. Der Frühstücksraum entsprach nicht der Anzahl der Gäste, sodass über 30 Minuten auf einen freien Tisch gewartet werden musste. Zudem gingen zeitweise die Teller aus. Am Abend wurden die Getränke aus der Bar nicht auf die richtigen Zimmer geschrieben, sodass die Getränke bei der Abreise wahllos auf die verschiedenen Zimmer der Gruppen aufgeteilt wurden. Auf Nachfrage konnte man nicht mal die Belege der Getränke wiederfinden..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr überfordert mit den vielen Gästen. Beschwerden bezüglich der Sauberkeit der Zimmer wurden runtergespielt und versucht zu rechtfertigen - nicht mal ein einfaches "Entschuldigung" von Seiten des Hotel gab es.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet viel zu wenig Parkplätze an. Gerufene Taxis kommen entweder gar nicht oder erst nach langer Wartezeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben. Wir bieten sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Parkplätze an. Bei voller Belegung kann es vorkommen, dass nicht alle unsere Gäste einen Parkplatz bekommen. Hier helfen wir aber gern weiter. Die Taxisituation in Potsdam ist sehr schwierig. Hier sind uns leider an der Rezeption die Hände gebunden, wenn Taxifahrer nicht erscheinen oder Aufträge gar nicht erst angenommen werden. Für die Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem Standard. Die Abrechnung der Restaurantbelege ist nicht gelungen. Hier haben wir bereits mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Chance und besuchen uns, damit wir Ihnen zeigen , das wir es besser können. Liebe Grüße Vivian Czarnota Front Office Manager