- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus meine Zimmer wurden leere Pfandflaschen vom Reinigungspersonal entwendet. Eine Entschädigung gab es nicht. Die Flaschen lage nicht im Müll sondern standen auf dem Schreibtisch. Der Fernseher ging nicht. Trotz Reklamation passierte nichts. Im Zimmer meiner Kollegin war die Klospülung kaputt. Trotz 3-maliger Beschwerde kam nur der Tipp den Spülkasten abzubauen und am Knopf zu ziehen. Die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln hatte sie nicht. Im ganzen Hotel roch es nach Chlor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen, das Restaurant und die Lobby. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel