arrowRight
Thomas (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Wyndham Garden Kassel

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe zur Autobahn A7. So ist man recht schnell in Richtung Frankfurt, Hannover oder Dortmund unterwegs. Das Hotel insgesamt wirkte vom Erscheinungsbild schon recht in die Jahre gekommen und gehört nach meiner Auffassung in einigen Bereichen dringend modernisiert. Dunkle Hölzer in Eiche rustikal waren in den 70 er und 80 er Jahren salonfähig. Mein Zimmer hatte einen grünen Teppich, der auch keinen gesunden Eindruck hinterließ. Die Bodenfliesen im Bad wirkten stark verschmutzt und sollten ebenso ausgetauscht werden. Die Fenster zur Hauptstraße waren schlecht isoliert. So hörte ich in der Nacht den Straßenverkehr und konnte nicht einschlafen. Dazu kam noch ein regelmäßiges Klopfen aus der Heizungsanlage. Positiv waren das kostenlose Internet und der große modern Flat TV.
Insgesamt ist das Hotel in diesem Zustand aus meinem Empfinden vom Preis Leistungsverhältnis zu teuer. Neben dem Zimmerpreis und dem Frühstück wird noch Geld für das Parken auf dem Freigelände verlangt (€5,--). Da gibt es in Kassel modernere und vor allem günstigere Hotels.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei Zimmeretagen, unsere Lobby und unser Restaurant.
Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom