- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst das Positive: Das Personal ist sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Egal ob am Check-in, Restaurant oder beim auschecken. Aber dann. Es gibt keine behindertengerechte Zimmer. Die Badewannen sind zu hoch um einzusteigen. Im ersten Zimmer waren lange schwarze Haare auf der Toilettenbrille. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Das Bad schien ziemlich neu renoviert. Der Duschvorhang neu, Tapeten frisch weiß - nur schware Schimmelflecken am Wannen- / Fliesenrand. Schade! Die Betten waren sauber und sehr bequem. Wir haben einen Thermostaten zur Temperaturregelung gesucht. Das Zimmer war eisig. Gut, wir sind nicht auf die Idee gekommen, die Heizung hinter der schweren Gardine aufzudrehen. Hätte wahrscheinlich auch nichts genutzt. Es sei denn, man möchte ohne Vorhang direkt am Parkplatzi m Bett liegen. Das Restaurant war schön eingedeckt. Nur die schmutzigen Bänke, Flecken und Brandlöcher störten. Nur für eine Übernachtung sicher ok. Ach ja, Parkplatz ist mit Schranken verbarrikadiert. Kostet 5 Euro
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |