Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bilder im Internet täuschen! Die Zimmer sind uralt und unterstes Niveau, schmuddelig und heruntergekommen. Rohrbruch im Schwimmbad....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Fleckiger Teppich, seitlich heruntergerissene Vorhänge und Gardinen, mit Folie abgeklebte Klimaanlage, zugeschraubter Nachttisch, schmuddelige Fensterrahmen, verdreckter Duschvorhang, Stockflecken im Bad, uraltes und abgenutztes Mobiliar, seit Jahre nicht geprüfte Mehrfachsteckdose etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Bar abends geschlossen, obwohl laut Anzeige auf dem Display offen. So verzichteten wir auf das Gratisbier, da die Bar im zweiten Stock leer und ungemütlich war.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bei Anreise schlecht. Keinerlei Infos zu Hotel gegeben. Wir mussten aktiv erfragen, wo was ist. So erfuhren wir auch, dass das Schwimmbad aufgrund Rohrbruch geschlossen war, der eigentliche Grund zur Wahl des Hotels. Gut waren die Servicekräfte beim Frühstück: sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Industriegebiet. Zimmer zum Parkplatz besser als zur Kreuzung, auch wenn der Ausblick deprimierend ist. Gu ist das Café del Sol, welches auf der anderen Straßenseite ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    War aufgrund Rohrbuch geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen, das Restaurant und die Lobby. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Es tut uns leid, das Ihnen die Lage unseres Hauses nicht gefallen hat. Obwohl wir nah an der Autobahn und in einem Wohngebiet lieben. Auch tut es uns sehr leid, das Sie das Schwimmbad einen Tag nicht nutzen konnten. Wir haben unser bestes getan, das alles schnellst möglich repariert wurde. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel