- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel sollte nicht mehr belegt werden. Das Wasser war rostig, der Wasserablauf verdreckt, Das erste Zimmer roch wie in einem Altenheim. Der Teppich war ein Zeuge vieler Jahre. Die Wasserleitung brachte nach einigem Vorlauf warmes Wasser in mäßiger Menge. Das WLAN auf dem Zimmer war nur zeitweise vorhanden. Die Zimmerausstattung war ein Spiegel der Bauzeit des Hotels. Für das Geld ein Horror. Das TV war mangels Datenempfang nicht nutzbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen, das Restaurant und die Lobby. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel