Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Instandsetzung aller Bereiche dringend notwendig
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel benötigt dringend eine Instandsetzung aller Bereiche: Mobiliar alt und verkratzt, aber insbes. Technische Ausstattung, wie Sauna und Aufzug defekt, W-lan ging nicht ohne Probleme. Zudem fehlte die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers, z.B. war auch der Teppichboden total verdreckt! Wir fragen uns, wie bei dem Zustand und Ausstattung des Zimmers VIER Sterne erreicht werden (kein Safe, keine Minibar). Hinzu kommt, dass das Hotel von Gruppen von Wanderarbeitern genutzt wird. Das Hotel ist deshalb nicht nur laut wegen des Strassenlärms, sondern auch wegen der Gäste. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnte. Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen damit so etwas in unserem Haus nicht mehr vorkommt. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei Zimmeretagen, unsere Lobby und unser Restaurant. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel