Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
In anderer Lage wäre es super!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von Außen hatte das Hotel den Charme eines Plattenbaus. Innen mit kräftigen Farben gestaltet. Angenehm ruhiges Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Lärmempfindliche Gäste sollten Ohropax im Gepäck haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortzimmer verfügte über zwei französische Betten, kleine Sitzecke, Schreibtisch und Klimaanlage. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Wasserkocher plus Kaffeepulver und Tee, die eigentlich im Zimmer vorhanden sein sollten, wurden erst auf Nachfrage gebracht. Kaffeepulver war am nächsten Tag ausgegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstück: Englisches, kontinentales, Fisch, Obst, Müsli… alles vorhanden. Unser über ebay ersteigertes Abendessen war nicht besonders originell.


    Service
  • Gut
  • Auf Nachfragen wurde sofort reagiert, Lösungen angeboten. Alle vom Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz in der Nähe der A7 an einer Einfallstraße gelegen. Südliche Zimmer zeigen zum Parkplatz des Hotels und Wohngebiet. Gewerbegebiet in der Nähe mit Zufahrtstraße. City schnell und einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Indoor-Pool in ausreichender Größe vorhanden und mit guten Öffnungszeiten. Sauna und Solarium vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5