- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt. Unser Zimmer war herrlich groß. Wir hatten 2 wirklich große Betten, einen Tisch mit 2 Sesseln, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl und einen angenehm großen Flachbildschirm. Absolut traurig und eher einem 2Sterne Hotel entsprechend, war nach unserem Empfinden das Früstücksbuffet. Das Teewasser war an beiden Tagen leer und wurde nach entsprechendem Hinweis jew. erst nach ca. 15Min. nachgefüllt. Auch das Angebot an Wurst/Käse war sehr ´mager´ und das Nachfüllen erfolgte sehr, sehr langsam. Man konnte hier das Gefühl bekommen, das dies System ist, und das die Gäste doch bitte lieber woanders frühstücken sollen. Z.B. wurde erst ein neuer Käseteller ins Buffet gestellt, als wir gingen. Der Wurstteller war, als wir gingen, immer noch nicht wieder aufgefüllt. Von den angeblichen 3 vorhandenen Brotsorten haben wir jeweils nur eine Gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. WIr hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben. Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bezüglich unseres Frühstücksbuffet gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von der Qualität unseres Service und unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Kassel