Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Großer Renovierungsstau - altes Hotel am Stadtrand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt am Stadtrand unweit der A 7. Es ist ein sehr in die Jahre gekommener Komplex, der sowohl äußerlich als auch im Innern dringend eine Grundüberholung benötigt. Die Zimmer sind recht groß aber nicht schön ausgestattet. 2 Betten und ein recht großes Bad, mit Wanne und Duschvorhang. Der Wellnessbereich besteht aus einem Pool ( schätzungsweise 70 er Jahre) und einer Sauna neueren Baujahrs. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Anläßlich des bewerteten Besuchs war im Erdgeschoß ein Treppengeländer sehr wacklig und recht gefährlich. Dieser Mangel bestand auch bei einem weiteren Besuch im August 2015 noch. Dies ist m.E. sehr fahrlässig und völlig unverständlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:200
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wier Sie nicht überzeugen konnten. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. zwei Zimmeretagen, unsere Lobby und unser Restaurant. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dirk S. General Manager sowie das Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel