Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok, Preis/Leistung gibts besseres
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war wegen einer Geschäftsreise für eine Nacht in dem Hotel. Preis/Leistung: eher schlecht... Im Badezimmer nur eine Badewanne, keine Dusche. Abends gab es kein warmes Essen, weil der Koch angeblich einen Unfall hatte. Frühstück war gut. Allgemeiner Zustand: etwas veraltet, könnte das eine oder andere wieder mal renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise . Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel wurde schon in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel zwei Etagen, die Lobby und das Restaurant. Auch in der Zukunft werden weitere Renovierungsmaßnahmen folgen. Bedauerlicherweise hatte unser Koch auf dem Weg zur Arbeit einen gravierenden Fahrradunfall und wir konnten in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr finden. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard, doch versuchten wir durch kalte Vesper-Platten und Fingerfood die Situation so gut als möglich zu meistern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden Sie gerne erneut in unserem Hotel begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grad City Hotel Kassel