Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles schief und faul - Entwicklungsland Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geschäftsreise Hotel liegt geografisch günstig. Äußerer Eindruck - schwach 70er Jahre Stil - untere Preisklasse Interieur stark in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschwasser läuft nicht ab - freundliche Bitte um Fehlerbehebung - NICHTS passiert Keine Seife - Shampoo-Spender defekt Fernseher funktioniert nur eingeschränkt Fast alle Armaturen (Lichtschalter/Stecker/Türgriffe etc.) sind schief und schräg anscheinend von totalen Dilettanten montiert. Man kommt sich vor wie in einem Entwicklungsland. Man schämt sich (wenn hier Ausländer zu Gast sind) solchen armselige Billigst-Standard zu höchstmöglichen Preisen in Deutschland zu verhökern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Köche sind anscheinend auch nur "Autodidakten" - lieblos und fast geschmacksneutral


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie-Service freundlich und schnell Rezeption reagiert nie auf Bitten offensichtliche Mängel zu beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Servicemitarbeitern/innen zufrieden waren. Schade jedoch, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten. Dies rechtfertigt allerdings nicht Ihre völlig überzogene Bewertung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber unser Haus mit den Worten „Entwicklungsland-Niveau“, „Interieur stark in die Jahre gekommen“ in derart schlechtem Licht darzustellen, ist einfach nicht in Ordnung. Das Hotel wurde 2016 / 2017 umfassend renoviert (75% der Zimmer, öffentliche Bereiche: Lobby, Restaurant, Tagungsräume). Leider können wir nicht alles gleichzeitig renovieren. Unsere Zimmer sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gern nach der nächsthöheren Kategorie. Selbstverständlich wissen wir, dass wir, wie alle Menschen auch hin und wieder Fehler machen und nehmen daher jede konstruktive Kritik jederzeit gerne und dankend an. Da Sie leider anonym bewertet haben, können wir nicht nachvollziehen, mit welchen Mitarbeitern Sie vor Ort gesprochen haben. Seien Sie aber versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und intern besprochen haben, um in Zukunft unseren Gästen die Qualität zu bieten die Sie und wir selbst erwarten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Kassel