phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Top

5,0/6
SUPER Hotel. Strandhotel wie früher. " Stöckig in U Form zum Ozean gebaut. Mittig der Pool. Diesen Flair gibt es nur noch selten. Geniales Personal, Reibungsloses Ein- & Auschecken. Parkplätze für Gäste kostenlos.

Lage & Umgebung5,0
DAs Hotel ist ca 8km außerhalb von Fort Myers Beach Zentrum gelegen, dafür aber TOP Strandlage und etwas ruhiger als im Zentrum. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel. In fier Strasse ( Hauptstrasse von FMB ) sind unzählige Lokale vorhanden bis ins Zentrum hinein.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind groß und geräumig. Super großes Bad und extrem große Dusche. Die Betten sind angenehm. Einziger Nachteil die Klimaanlage ist extrem laut. Vor jedem Zimmer stehen 2 Stühle und man kann am Morgen schön CAfe trinken ( ist incl. )

Gastronomie5,0
DAs Restaurant ist super! Jeden Abend Live Musik bis die Sonne untergegangen ist. Spezialität des Hauses FISCH in allen Variationen, aber auch Burger und Sandwich sind zu haben. Man sollte unbedingt einmal in diesem Restaurant gegessen haben und den Sonnenuntergang genossen haben. Das Personal ist sehr freundlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:169
NaNHilfreich